Ortsteil Isling

Am Rande des Baugebiets "Am Westhang" werden derzeit neue Baugrundstücke ausgewiesen. Die Bauarbeiten haben mittlerweile begonnen und die Witterung lässt derzeit normale Bautätigkeiten zu. Trotz der massiven Auswirkungen der Coronakrise wird derzeit auf den Baustellen noch gearbeitet.

 

Leider können wir aber derzeit keine haltbare Aussage treffen, ob sich der Bauzeitenplan (Fertigstellung der Erschließungsanlagen bis Juni 2020, Vermessung bis September 2020, Entgegenahme von Bauanträgen ab September 2020) noch verwirklichen lassen wird.

 

Die Kaufverträge können erst nach Baufertigstellung und Vermessung der Grundstücke abgeschlossen werden. Der Quadratmeterpreis für das unerschlossene Bauland beträgt 25 €/qm.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir noch keine verlässlichen Auskünfte zu den Erschließungskosten geben können.

 

Bitte beachten Sie, dass es sich auf dem Lageplan zum Download um ca. Flächen handelt und die Ergebnisse erst nach Vermessung konkret sind. 

drucken nach oben